Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Klar-Text von "madame federkiel"
  • Klar-Text von "madame federkiel"
  • : Auf diesem Gedanken-Strich treibt Madame "federkiel" Gedankenjonglage und Wortartistik, sagt ganz subjektiv ihre Meinung, gibt Tipps, kess, vorlaut, besinnlich, liebenswert aber immer heiter bis.... bissig!
  • Kontakt

Kurz Und Knapp Profiliert

  • madame federkiel
  • madame federkiel
Geboren: vor Lichtjahren in Hamburg
Wesenszüge: Unerschütterliches Selbstvertrauen gepaart mit Menschenliebe und guter Laune.
Mein Leben habe ich als ständige Herausforderung verstanden. 
Viele Wege bin ich gegangen. Langweilig war es zum Glück nie.
  • madame federkiel Geboren: vor Lichtjahren in Hamburg Wesenszüge: Unerschütterliches Selbstvertrauen gepaart mit Menschenliebe und guter Laune. Mein Leben habe ich als ständige Herausforderung verstanden. Viele Wege bin ich gegangen. Langweilig war es zum Glück nie.

Wo Finde Ich...

19. April 2015 7 19 /04 /April /2015 16:12

Ich weiß nicht, ob es eine gute Idee war, der Systemumstellung von Over-Blog für mein Magazin "klar-text" zuzustimmen.
Fest steht, dass es seit vielen Monaten keine schöne Start-Seite mehr gibt, Kategorien sind in HTML falsch geschrieben und so musste ich die Kategotien falsch anpassen, damit die Beiträge nicht verschwunden blieben. Eine ganze Seite und die Beiträge von 2009 bis einschließlich 2012, sowie alle meine tollen Fotostrecken und anderen Installationen sind verschwunden. Mein Gästebuch mit allen Einträgen sowieso.
Alles zusammen sieht jetzt fragmentös und armselig aus.
Meine Mails bezüglich des jetzt desolaten Zustands meines Blogs werden überhaupt nicht beantwortet. Mails bekomme ich nur noch in Französisch.
Für einen der Vorzeigeblogs der ersten Stunde in Deutschland bei Over-Blog, der immer noch gerne gelesen wird, eine sehr fragwürdige Behandlung.
Ob der Schaden, der hier entstanden ist, überhaupt reparabel ist, scheint mir unwahrscheinlich.
Für meine beiden anderen Blogs, die Kultur-Tipps und meine Theaterchronik habe ich bis jetzt keine Umstellungserlaubnis gegeben; sie funktionieren noch, obwohl sie doch dann "abgeschafft" werden sollten, wie mir Over-Blog agedroht hat. Sie sehen jetzt aber genauso trist aus, wie dieser Blog.
Ich bin gespannt, wann man sich bequemt, mich darüber zu informieren, was hier eigentlich los ist? Unglaublich viel Arbeit und Zeit von mir wurde bei dieser "Umstellung" einfach vernichtet!
Ich hoffe, dass vielleicht mal einer diesen Beitrag liest, der das an die entscheidende Stelle weitergeben kann. Ich bin sehr enttäuscht und ärgerlich über den "Service"!

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare