Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Klar-Text von "madame federkiel"
  • Klar-Text von "madame federkiel"
  • : Auf diesem Gedanken-Strich treibt Madame "federkiel" Gedankenjonglage und Wortartistik, sagt ganz subjektiv ihre Meinung, gibt Tipps, kess, vorlaut, besinnlich, liebenswert aber immer heiter bis.... bissig!
  • Kontakt

Kurz Und Knapp Profiliert

  • madame federkiel
  • madame federkiel
Geboren: vor Lichtjahren in Hamburg
Wesenszüge: Unerschütterliches Selbstvertrauen gepaart mit Menschenliebe und guter Laune.
Mein Leben habe ich als ständige Herausforderung verstanden. 
Viele Wege bin ich gegangen. Langweilig war es zum Glück nie.
  • madame federkiel Geboren: vor Lichtjahren in Hamburg Wesenszüge: Unerschütterliches Selbstvertrauen gepaart mit Menschenliebe und guter Laune. Mein Leben habe ich als ständige Herausforderung verstanden. Viele Wege bin ich gegangen. Langweilig war es zum Glück nie.

Wo Finde Ich...

22. Dezember 2007 6 22 /12 /Dezember /2007 22:00

Der Geist ist frei - wenngleich, Zeit und Umständen entsprechend, oft behindert.

Auffallend ist, dass das kaum mehr auffällt - oder wenn doch, dann nur den Exoten....

Keinesfalls den allgegenwärtigen konformen Nonkonformisten auf ihrem gemeinsamen Individualtrip im Rudel durch die konsumgesteuerte Gesellschaft.

Das Grundgesetz wird geschont und gerät langsam in.... die Hände von Fälschern oder...in Vergessenheit!

Mit Sparlampen im Oberstübchen erspart sich mancher die Erleuchtung und chillt out....auf Deubel komm raus!

Mit anderen Worten; WAS SUCHST DU HIER? 

;o))

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by madame federkiel - in Nun mal im Ernst!
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Marc 01/02/2008 12:13

Geist ist geil.

madame federkiel 01/02/2008 21:02

Danke!  ;o)