Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Klar-Text von "madame federkiel"
  • Klar-Text von "madame federkiel"
  • : Auf diesem Gedanken-Strich treibt Madame "federkiel" Gedankenjonglage und Wortartistik, sagt ganz subjektiv ihre Meinung, gibt Tipps, kess, vorlaut, besinnlich, liebenswert aber immer heiter bis.... bissig!
  • Kontakt

Kurz Und Knapp Profiliert

  • madame federkiel
  • madame federkiel
Geboren: vor Lichtjahren in Hamburg
Wesenszüge: Unerschütterliches Selbstvertrauen gepaart mit Menschenliebe und guter Laune.
Mein Leben habe ich als ständige Herausforderung verstanden. 
Viele Wege bin ich gegangen. Langweilig war es zum Glück nie.
  • madame federkiel Geboren: vor Lichtjahren in Hamburg Wesenszüge: Unerschütterliches Selbstvertrauen gepaart mit Menschenliebe und guter Laune. Mein Leben habe ich als ständige Herausforderung verstanden. Viele Wege bin ich gegangen. Langweilig war es zum Glück nie.

Wo Finde Ich...

22. Dezember 2007 6 22 /12 /Dezember /2007 22:35

Ich

wünsche

allen, die mir

gefallen, vor allem

jenen, die mich ver-

wöhnen, besonders gerne,

 denen in der Ferne, die ich nicht

oft sehe, und in meiner Nähe Freunde

"Feinde", der ganzen Gemeinde zum

diesjährigen Feste natürlich das Beste

  und auf jeden Fall einen Knall - zu

Silvester! Kommt gut rein, zusammen

oder allein in das Jahr, das neue, worüber ich

mich

freue!

In diesem

Sinne meine

Karte. Bis nächstes

Jahr dann, tschüß, ich warte!©mf


Nikolaus-Airdales.jpg
Das sind Maxi und Moritz die Nikolaus-Airdales. Sie haben ein ungutes Gefühl wegen.....
Maxi: "Sag mal, hast du etwa an den Weihnachtsbaum....?"
Moritz: "Pssst!!"



Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Luxuria 12/23/2007 23:27

*lol* der Bild und der Untertitel sind gut :)

madame federkiel 12/23/2007 23:37

Danke!  ;o) Fiel mir spontan ain, als ich das Foto von einer Freundin bekam.