Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Klar-Text von "madame federkiel"
  • Klar-Text von "madame federkiel"
  • : Auf diesem Gedanken-Strich treibt Madame "federkiel" Gedankenjonglage und Wortartistik, sagt ganz subjektiv ihre Meinung, gibt Tipps, kess, vorlaut, besinnlich, liebenswert aber immer heiter bis.... bissig!
  • Kontakt

Kurz Und Knapp Profiliert

  • madame federkiel
  • madame federkiel
Geboren: vor Lichtjahren in Hamburg
Wesenszüge: Unerschütterliches Selbstvertrauen gepaart mit Menschenliebe und guter Laune.
Mein Leben habe ich als ständige Herausforderung verstanden. 
Viele Wege bin ich gegangen. Langweilig war es zum Glück nie.
  • madame federkiel Geboren: vor Lichtjahren in Hamburg Wesenszüge: Unerschütterliches Selbstvertrauen gepaart mit Menschenliebe und guter Laune. Mein Leben habe ich als ständige Herausforderung verstanden. Viele Wege bin ich gegangen. Langweilig war es zum Glück nie.

Wo Finde Ich...

2. Januar 2008 3 02 /01 /Januar /2008 22:50

 

Mal im Ernst, alle Probleme
der Welt könnte man lösen

Also wirklich, wie wir
hier sitzen am Tresen...
alles vernünftige Leute
aber da oben sitzen heute

NUR SCHLAPPSCHWÄNZE!!!


Wenn ich könnte, wie ich wollte
würde ich diese ganzen Sachen
mal mit Schmackes
und ganz anders machen!
Mal so richtig drauf und nicht zimperlich
obwohl ich sonst nicht hau,
doch ihr kennt mich nicht...!


Mein Gott, schon sooo spät!!!
Na, da wird meine Frau
aber Theater machen?!!
Da hab ich heut' aber
gaaaanz schlechte Karten!

Adios Weltprobleme,
ihr müsst etwas warten.

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare