Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Klar-Text von "madame federkiel"
  • Klar-Text von "madame federkiel"
  • : Auf diesem Gedanken-Strich treibt Madame "federkiel" Gedankenjonglage und Wortartistik, sagt ganz subjektiv ihre Meinung, gibt Tipps, kess, vorlaut, besinnlich, liebenswert aber immer heiter bis.... bissig!
  • Kontakt

Kurz Und Knapp Profiliert

  • madame federkiel
  • madame federkiel
Geboren: vor Lichtjahren in Hamburg
Wesenszüge: Unerschütterliches Selbstvertrauen gepaart mit Menschenliebe und guter Laune.
Mein Leben habe ich als ständige Herausforderung verstanden. 
Viele Wege bin ich gegangen. Langweilig war es zum Glück nie.
  • madame federkiel Geboren: vor Lichtjahren in Hamburg Wesenszüge: Unerschütterliches Selbstvertrauen gepaart mit Menschenliebe und guter Laune. Mein Leben habe ich als ständige Herausforderung verstanden. Viele Wege bin ich gegangen. Langweilig war es zum Glück nie.

Wo Finde Ich...

27. Januar 2008 7 27 /01 /Januar /2008 00:01

da gehst du hin, versprichst,

dich ganz bestimmt zu melden


und hin und wieder uns auch zu besuchen.


doch die vergangenheit hat pause


an jenem fernen ort,


denn vergangenes ist doch nichts


gegen die aktuellen bilder,


die dir sehr bald vertraut erscheinen


nur manchmal, wenn du einkehr hältst in dir,


dann denkst du, daß du jetzt hier wohnst,


doch ist es wirklich dein zuhause?


wenn die gedanken rückwärts wandern,


denkst du vielleicht an diesen einen


oder....jenen andern, der dir jetzt so fern?


ich wünsche dir für´s neue leben alles gute,


doch hätt´ ich gern,


´nen logenplatz in der erinnerung!
   ©mf
undefined

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by madame federkiel - in Ver-dichtete Gedanken
Kommentiere diesen Post

Kommentare