Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Klar-Text von "madame federkiel"
  • Klar-Text von "madame federkiel"
  • : Auf diesem Gedanken-Strich treibt Madame "federkiel" Gedankenjonglage und Wortartistik, sagt ganz subjektiv ihre Meinung, gibt Tipps, kess, vorlaut, besinnlich, liebenswert aber immer heiter bis.... bissig!
  • Kontakt

Kurz Und Knapp Profiliert

  • madame federkiel
  • madame federkiel
Geboren: vor Lichtjahren in Hamburg
Wesenszüge: Unerschütterliches Selbstvertrauen gepaart mit Menschenliebe und guter Laune.
Mein Leben habe ich als ständige Herausforderung verstanden. 
Viele Wege bin ich gegangen. Langweilig war es zum Glück nie.
  • madame federkiel Geboren: vor Lichtjahren in Hamburg Wesenszüge: Unerschütterliches Selbstvertrauen gepaart mit Menschenliebe und guter Laune. Mein Leben habe ich als ständige Herausforderung verstanden. Viele Wege bin ich gegangen. Langweilig war es zum Glück nie.

Wo Finde Ich...

14. Februar 2008 4 14 /02 /Februar /2008 14:00
....ein Lied, Text hat madame selbstgestrickt, die Melodie findet leider nur im Kopf des geneigten Lesers statt....außer, wenn er mitsingt:

mein sonnenschein

 

du bist der sonnenschein für mich

du bringst die wärme in mein leben

ich liebe und ich brauche dich

denn das kann mir kein andrer geben

 

            und bist du irgendwann weit fort von mir

            hilft es mir, wenn ich an dich denke

            seh´ ich dein lachendes gesicht vor mir

            fühl´ ich mich niemals ganz allein

 

du bist der sonnenschein für mich

du lässt mich wie auf  wolken schweben

du lässt mich wie ich bin und ich

kann gut mit deinen fehlern leben

 

            und gibt es hin und wieder auch mal streit

            weil wir versehentlich uns kränkten

            ist uns doch klar, es tut uns beiden leid

            wir können uns nicht böse sein....

 

DU  bist                              für  mich.... ©mf

            der   sonnenschein

you are the sunshine of my life...
undefined

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by madame federkiel - in Ver-dichtete Gedanken
Kommentiere diesen Post

Kommentare