Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Klar-Text von "madame federkiel"
  • Klar-Text von "madame federkiel"
  • : Auf diesem Gedanken-Strich treibt Madame "federkiel" Gedankenjonglage und Wortartistik, sagt ganz subjektiv ihre Meinung, gibt Tipps, kess, vorlaut, besinnlich, liebenswert aber immer heiter bis.... bissig!
  • Kontakt

Kurz Und Knapp Profiliert

  • madame federkiel
  • madame federkiel
Geboren: vor Lichtjahren in Hamburg
Wesenszüge: Unerschütterliches Selbstvertrauen gepaart mit Menschenliebe und guter Laune.
Mein Leben habe ich als ständige Herausforderung verstanden. 
Viele Wege bin ich gegangen. Langweilig war es zum Glück nie.
  • madame federkiel Geboren: vor Lichtjahren in Hamburg Wesenszüge: Unerschütterliches Selbstvertrauen gepaart mit Menschenliebe und guter Laune. Mein Leben habe ich als ständige Herausforderung verstanden. Viele Wege bin ich gegangen. Langweilig war es zum Glück nie.

Wo Finde Ich...

4. März 2008 2 04 /03 /März /2008 16:24
Ein katholischer, ein ein evangelischer und ein jüdischer Geistlicher unterhalten sich darüber, wann Leben anfängt.

Der katholische Pfarrer vertritt die These, dass schon beim Verschmelzen der Eizelle mit der Samenzelle das Leben beginnt.

Der evangelische Pastor hingegen meint, dass erst wenn auch der Fötus als Mensch erkennbar ist, also ungefähr ab dem dritten Monat, das Leben beginnt.

Zum Schluss sagt der Rabbi:
"Nebbich, das wahre Leben, das fängt an, wenn der Hund tot ist und die Kinder aus dem Haus!"


Madame federkiel sagt:
"Wer so lange wartet, hat selber Schuld!"

In diesem Sinne:
Genießen wir das Leben und machen das Beste daraus!
samba.gif

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare