Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Klar-Text von "madame federkiel"
  • Klar-Text von "madame federkiel"
  • : Auf diesem Gedanken-Strich treibt Madame "federkiel" Gedankenjonglage und Wortartistik, sagt ganz subjektiv ihre Meinung, gibt Tipps, kess, vorlaut, besinnlich, liebenswert aber immer heiter bis.... bissig!
  • Kontakt

Kurz Und Knapp Profiliert

  • madame federkiel
  • madame federkiel
Geboren: vor Lichtjahren in Hamburg
Wesenszüge: Unerschütterliches Selbstvertrauen gepaart mit Menschenliebe und guter Laune.
Mein Leben habe ich als ständige Herausforderung verstanden. 
Viele Wege bin ich gegangen. Langweilig war es zum Glück nie.
  • madame federkiel Geboren: vor Lichtjahren in Hamburg Wesenszüge: Unerschütterliches Selbstvertrauen gepaart mit Menschenliebe und guter Laune. Mein Leben habe ich als ständige Herausforderung verstanden. Viele Wege bin ich gegangen. Langweilig war es zum Glück nie.

Wo Finde Ich...

16. März 2008 7 16 /03 /März /2008 23:37

sie schlug in sein herz tiefe wunden

 

nachdem sie sich an seinen stacheln selbst verletzte

 

er mauerte sich zur vorsicht lieber ein

 

als eine and´re kam, um ihn aus seinem

 

selbstgebauten kerker zu befrei´n

 

da zog er seine letzte

 

zugbrücke hoch

 

er wußte nicht, man kann an liebe auch gesunden ©mf
betr-bt.gif

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by madame federkiel - in Ver-dichtete Gedanken
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Martha Sommerfeld 03/17/2008 19:06

... ich hab auch einen solchen Bekannten, super Typ, guter Freund - aber ob er sein Herz je wieder öffnen kann - es bleibt für ihn zu hoffen!?...
Liebe Grüße, Mar-S.