Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Klar-Text von "madame federkiel"
  • Klar-Text von "madame federkiel"
  • : Auf diesem Gedanken-Strich treibt Madame "federkiel" Gedankenjonglage und Wortartistik, sagt ganz subjektiv ihre Meinung, gibt Tipps, kess, vorlaut, besinnlich, liebenswert aber immer heiter bis.... bissig!
  • Kontakt

Kurz Und Knapp Profiliert

  • madame federkiel
  • madame federkiel
Geboren: vor Lichtjahren in Hamburg
Wesenszüge: Unerschütterliches Selbstvertrauen gepaart mit Menschenliebe und guter Laune.
Mein Leben habe ich als ständige Herausforderung verstanden. 
Viele Wege bin ich gegangen. Langweilig war es zum Glück nie.
  • madame federkiel Geboren: vor Lichtjahren in Hamburg Wesenszüge: Unerschütterliches Selbstvertrauen gepaart mit Menschenliebe und guter Laune. Mein Leben habe ich als ständige Herausforderung verstanden. Viele Wege bin ich gegangen. Langweilig war es zum Glück nie.

Wo Finde Ich...

21. April 2008 1 21 /04 /April /2008 23:52


Ein Ehepaar sitzt am Tisch und unterhält sich.
Irgendwann kommen sie auf das Thema "Sterbehilfe" zu sprechen.


Zu diesem sensiblen Thema, Wahl zwischen Leben und Tod, sagte der Mann zu seiner Frau:
"Wenn's mal soweit kommen sollte - lass mich nicht in einem solchen Zustand!
Ich will nicht leben - nur von Maschinen abhängig und von Flüssigkeiten aus einer Flasche.
Wenn ich in diesem Zustand bin, dann schalte bitte die Maschinen ab, die mich am Leben erhalten."

Darauf stand die Frau auf, schaltete den Fernseher und den Computer aus,  und schüttete sein Bier in den Ausguss!


Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Tabea 04/25/2008 19:02

witzig!

madame federkiel 04/25/2008 20:43


;o)


Beate 04/23/2008 15:10

very british!