Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Klar-Text von "madame federkiel"
  • Klar-Text von "madame federkiel"
  • : Auf diesem Gedanken-Strich treibt Madame "federkiel" Gedankenjonglage und Wortartistik, sagt ganz subjektiv ihre Meinung, gibt Tipps, kess, vorlaut, besinnlich, liebenswert aber immer heiter bis.... bissig!
  • Kontakt

Kurz Und Knapp Profiliert

  • madame federkiel
  • madame federkiel
Geboren: vor Lichtjahren in Hamburg
Wesenszüge: Unerschütterliches Selbstvertrauen gepaart mit Menschenliebe und guter Laune.
Mein Leben habe ich als ständige Herausforderung verstanden. 
Viele Wege bin ich gegangen. Langweilig war es zum Glück nie.
  • madame federkiel Geboren: vor Lichtjahren in Hamburg Wesenszüge: Unerschütterliches Selbstvertrauen gepaart mit Menschenliebe und guter Laune. Mein Leben habe ich als ständige Herausforderung verstanden. Viele Wege bin ich gegangen. Langweilig war es zum Glück nie.

Wo Finde Ich...

24. April 2008 4 24 /04 /April /2008 00:04

Der Vorsitzende des Bundeswehr-Verbandes Bernhard Gertz zu den Überlegungen, man könne in Afghanistan den Terror militärisch besiegen:

"Der Gedanke ist so realistisch, wie der Versuch, ein totes Pferd zu reiten!"

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by madame federkiel - in Nun mal im Ernst!
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Winfried Schley 04/24/2008 06:02

Es gibt dazu ein indianisches Sprichwort: "Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steige ab!"

madame federkiel 04/24/2008 12:50


Dazu braucht es nicht VIEL Weisheit.

Schorsch Dabbelju ist offenbar nicht lange genug in Mokkasins rumgelaufen?!