Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Klar-Text von "madame federkiel"
  • Klar-Text von "madame federkiel"
  • : Auf diesem Gedanken-Strich treibt Madame "federkiel" Gedankenjonglage und Wortartistik, sagt ganz subjektiv ihre Meinung, gibt Tipps, kess, vorlaut, besinnlich, liebenswert aber immer heiter bis.... bissig!
  • Kontakt

Kurz Und Knapp Profiliert

  • madame federkiel
  • madame federkiel
Geboren: vor Lichtjahren in Hamburg
Wesenszüge: Unerschütterliches Selbstvertrauen gepaart mit Menschenliebe und guter Laune.
Mein Leben habe ich als ständige Herausforderung verstanden. 
Viele Wege bin ich gegangen. Langweilig war es zum Glück nie.
  • madame federkiel Geboren: vor Lichtjahren in Hamburg Wesenszüge: Unerschütterliches Selbstvertrauen gepaart mit Menschenliebe und guter Laune. Mein Leben habe ich als ständige Herausforderung verstanden. Viele Wege bin ich gegangen. Langweilig war es zum Glück nie.

Wo Finde Ich...

8. Mai 2008 4 08 /05 /Mai /2008 23:12

Mit 3 Jahren:  Nicht in die Hose machen

Mit 12 Jahren: Freunde haben

Mit 18 Jahren: Führerschein haben

Mit 20 Jahren: Sex haben

Mit 35 Jahren: Geld haben

Mit 50 Jahren: Geld haben

Mit 60 Jahren: Sex haben

Mit 70 Jahren: Führerschein haben

Mit 75 Jahren: Freunde haben

Mit 80 Jahren: Nicht in die Hose machen

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

rehse 05/09/2008 07:05

Madame, Sie treffenb auch hier wieder den Nagel auf den Kopf, weil "er keinen Hintern hat". So ist ernsthaft ja auch. Aber wir sollten es mit Fassung tragen. übrigens Führerschein mit 70 Jahren noch haben - es soll schon Versicherungen geben, die ab 70 nicht mehr versichern.Freiwillig bezahlen wird man bei denen aber trotzdem dürfen !

madame federkiel 05/09/2008 10:05


Ich finde, wer nicht mehr als arbeitsfähig akzeptiert wird, sollte auch seine Fahrtüchtigkeit überprüfen lassen. Jährliche Seh- und Reaktionstest ab 65 J. sollten obligatorisch sein, denn selber
merkt man ja selten, dass man(n) nicht mehr so funktioniert.

Ansonsten war auch dieser Beitrag eher sa-tierisch als ernst von mir gemeint. Ich neige halt zur Provokation, weil das der Unterhaltung dient.