Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Klar-Text von "madame federkiel"
  • Klar-Text von "madame federkiel"
  • : Auf diesem Gedanken-Strich treibt Madame "federkiel" Gedankenjonglage und Wortartistik, sagt ganz subjektiv ihre Meinung, gibt Tipps, kess, vorlaut, besinnlich, liebenswert aber immer heiter bis.... bissig!
  • Kontakt

Kurz Und Knapp Profiliert

  • madame federkiel
  • madame federkiel
Geboren: vor Lichtjahren in Hamburg
Wesenszüge: Unerschütterliches Selbstvertrauen gepaart mit Menschenliebe und guter Laune.
Mein Leben habe ich als ständige Herausforderung verstanden. 
Viele Wege bin ich gegangen. Langweilig war es zum Glück nie.
  • madame federkiel Geboren: vor Lichtjahren in Hamburg Wesenszüge: Unerschütterliches Selbstvertrauen gepaart mit Menschenliebe und guter Laune. Mein Leben habe ich als ständige Herausforderung verstanden. Viele Wege bin ich gegangen. Langweilig war es zum Glück nie.

Wo Finde Ich...

9. Mai 2008 5 09 /05 /Mai /2008 20:56
Pfingst-Überraschung!

madame federkiel grüßt alle Großstädter, die öffentliche Verkehrsmittel meiden wie die Pest, lieber  jeden Morgen im Stau stehen und Pfingsten endlich mal wissen, wie sich LUXUS anfühlt - wenn sie Sprit tanken. Und jetzt ALLE!


Kostet Benzin auch
DREI MARK ZEHN,

scheißegal, es wird schon gehen,

wir woll'n Spaß,

wir geb'n Gas, geben Gas!!!


Liegt auch die Welt in Schutt und Asche,

wir ha'm  'ne neue in der Tasche,

wir woll'n Spaß,

wir geb'n Gas, geben Gas!!

Na denn fröhliches Grillen auf der Kühlerhaube am Kamener Kreuz, in den Kasseler Bergen....und wo man sich sonst noch alle Jahre wieder im Stau trifft!

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare