Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Klar-Text von "madame federkiel"
  • Klar-Text von "madame federkiel"
  • : Auf diesem Gedanken-Strich treibt Madame "federkiel" Gedankenjonglage und Wortartistik, sagt ganz subjektiv ihre Meinung, gibt Tipps, kess, vorlaut, besinnlich, liebenswert aber immer heiter bis.... bissig!
  • Kontakt

Kurz Und Knapp Profiliert

  • madame federkiel
  • madame federkiel
Geboren: vor Lichtjahren in Hamburg
Wesenszüge: Unerschütterliches Selbstvertrauen gepaart mit Menschenliebe und guter Laune.
Mein Leben habe ich als ständige Herausforderung verstanden. 
Viele Wege bin ich gegangen. Langweilig war es zum Glück nie.
  • madame federkiel Geboren: vor Lichtjahren in Hamburg Wesenszüge: Unerschütterliches Selbstvertrauen gepaart mit Menschenliebe und guter Laune. Mein Leben habe ich als ständige Herausforderung verstanden. Viele Wege bin ich gegangen. Langweilig war es zum Glück nie.

Wo Finde Ich...

10. Mai 2008 6 10 /05 /Mai /2008 23:22

 

 

Wollen Sie sich in einer Dating-Line verabreden,

 

beherzigen Sie folgende Gleichung:

 

schlauer Mann + schlaue Frau = Romanze

schlauer Mann + dumme Frau = Affäre

dummer Mann + schlaue Frau = Shopping

dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft

 

Glauben Sie mir, Liebe in diesen Foren zu finden,

ist so selten, wie ein Sechser im Lotto!

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

rehse 05/11/2008 00:06

Stimmt sicher so. Aber es gibt auch "dumme" Männer oder Frauen, die auch etwas dazu lernen wollen. Selten, aber es gibt sie. im übrigen habe ich mal ein Zitat, soll von Rudolf Augstein sein, gelesen: Wer mehr liebt, hat schon verloren. Da ist etwas dran, leider!

madame federkiel 05/11/2008 01:58


Herr Rehse, die sogenannten Dating-Lines darf man nicht ernst nehmen.
Die Männschen suchen dort Partner - aber nicht für's Leben.
Die Weibchen haben da eher ernstere Absichten, aber die laufen ja auch zahlreicher frei rum.

Ansonsten sag' ich immer, bisschen mehr Basis als Kribbeln im Bauch sollte zwei Menschen schon verbinden, wenns von Dauer sein soll. Aber auf mich hört ja keiner!  
;o))