Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Klar-Text von "madame federkiel"
  • Klar-Text von "madame federkiel"
  • : Auf diesem Gedanken-Strich treibt Madame "federkiel" Gedankenjonglage und Wortartistik, sagt ganz subjektiv ihre Meinung, gibt Tipps, kess, vorlaut, besinnlich, liebenswert aber immer heiter bis.... bissig!
  • Kontakt

Kurz Und Knapp Profiliert

  • madame federkiel
  • madame federkiel
Geboren: vor Lichtjahren in Hamburg
Wesenszüge: Unerschütterliches Selbstvertrauen gepaart mit Menschenliebe und guter Laune.
Mein Leben habe ich als ständige Herausforderung verstanden. 
Viele Wege bin ich gegangen. Langweilig war es zum Glück nie.
  • madame federkiel Geboren: vor Lichtjahren in Hamburg Wesenszüge: Unerschütterliches Selbstvertrauen gepaart mit Menschenliebe und guter Laune. Mein Leben habe ich als ständige Herausforderung verstanden. Viele Wege bin ich gegangen. Langweilig war es zum Glück nie.

Wo Finde Ich...

11. Mai 2008 7 11 /05 /Mai /2008 14:24

Mutter, warum liebst du dieses Kind?

Es gab dir alles, was es konnte, doch die Zeit hatte es gelehrt, wie all die anderen zu werden -

stets ein wenig hektisch,

konzentriert auf der Suche nach ganz persönlichem Erfolg,
 

nach Freundschaften, die sich auf Oberfläche beschränken,

nach materiellem Glück, welches Liebe ersetzen muss,

nach  Abenteuern, die in Langeweile enden.

 
Die Zeit, die es nur zu nehmen gelehrt hat, ließ dein Kind oft vergessen, dass der Kuchen von dir extra für dieses Kind gebacken wurde - auf dass es sich bei dir wohlfühle. ©mf/76

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by madame federkiel - in Ver-dichtete Gedanken
Kommentiere diesen Post

Kommentare