Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Klar-Text von "madame federkiel"
  • Klar-Text von "madame federkiel"
  • : Auf diesem Gedanken-Strich treibt Madame "federkiel" Gedankenjonglage und Wortartistik, sagt ganz subjektiv ihre Meinung, gibt Tipps, kess, vorlaut, besinnlich, liebenswert aber immer heiter bis.... bissig!
  • Kontakt

Kurz Und Knapp Profiliert

  • madame federkiel
  • madame federkiel
Geboren: vor Lichtjahren in Hamburg
Wesenszüge: Unerschütterliches Selbstvertrauen gepaart mit Menschenliebe und guter Laune.
Mein Leben habe ich als ständige Herausforderung verstanden. 
Viele Wege bin ich gegangen. Langweilig war es zum Glück nie.
  • madame federkiel Geboren: vor Lichtjahren in Hamburg Wesenszüge: Unerschütterliches Selbstvertrauen gepaart mit Menschenliebe und guter Laune. Mein Leben habe ich als ständige Herausforderung verstanden. Viele Wege bin ich gegangen. Langweilig war es zum Glück nie.

Wo Finde Ich...

16. Mai 2008 5 16 /05 /Mai /2008 23:57

Für diejenigen, die sich wirklich dafür interessieren, ein Tipp;  
gestern ist ein Artikel von Altkanzler Helmut Schmidt in der ZEIT erschienen, der meine Beiträge in diesem Blog zu diesem Thema ergänzt, und wieder einmal zeigt, dass es einige Menschen gibt, bei denen starkes Rauchen im Hirn keine großen Schäden hinterlässt.   ;o)

Es ist wirklich erstaunlich, wie interessiert Helmut Schmidt trotz seines hohen Alters immer noch am Weltgeschehen ist, und wie kompetent  er argumentiert.

Hier nachzulesen

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare