Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Klar-Text von "madame federkiel"
  • Klar-Text von "madame federkiel"
  • : Auf diesem Gedanken-Strich treibt Madame "federkiel" Gedankenjonglage und Wortartistik, sagt ganz subjektiv ihre Meinung, gibt Tipps, kess, vorlaut, besinnlich, liebenswert aber immer heiter bis.... bissig!
  • Kontakt

Kurz Und Knapp Profiliert

  • madame federkiel
  • madame federkiel
Geboren: vor Lichtjahren in Hamburg
Wesenszüge: Unerschütterliches Selbstvertrauen gepaart mit Menschenliebe und guter Laune.
Mein Leben habe ich als ständige Herausforderung verstanden. 
Viele Wege bin ich gegangen. Langweilig war es zum Glück nie.
  • madame federkiel Geboren: vor Lichtjahren in Hamburg Wesenszüge: Unerschütterliches Selbstvertrauen gepaart mit Menschenliebe und guter Laune. Mein Leben habe ich als ständige Herausforderung verstanden. Viele Wege bin ich gegangen. Langweilig war es zum Glück nie.

Wo Finde Ich...

1. Juni 2008 7 01 /06 /Juni /2008 00:20

...ich glaube ja, das wird 'ne Soap mit viiiielen Fortsetzungen!

Offenbar hält sich mancher ab einem bestimmten Besitzstand für gottähnlich, absolut unangreifbar und glaubt, sich über alle Regeln hinwegsetzen zu dürfen, wenn es nur der "Gewinnmaximierung" dient - der eigenen oder wessen auch immer.

Zumwinkel hat das Zeug zum Serienstar, da ist noch ungeheures Potential, da bin ich mir sicher!

Neugierig? Hier mehr

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

rehse 06/12/2008 06:55

Das Thema verdient weiterhin höchste Aufmerksamkeit. Das Treffen wurde ja von den meisten "Oberführern" blockiert. Nur Obermann soll wohl da gewesen sein. Aufgrund meines Urlaubsb bin ich da noch nicht auf dem laufenden.

madame federkiel 06/12/2008 12:06


Oooch, da wird wohl noch etwas öfter drüber berichtet werden!
Wo doch dem Zumwichtel seine Frau geflogen sein soll - privat und auf Kosten der Post, weil ihr  Mann ja das Geld zusammenhalten muss. DER ARME!!!

Motto: Wir hams ja - uns kann KEENER!