Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Klar-Text von "madame federkiel"
  • Klar-Text von "madame federkiel"
  • : Auf diesem Gedanken-Strich treibt Madame "federkiel" Gedankenjonglage und Wortartistik, sagt ganz subjektiv ihre Meinung, gibt Tipps, kess, vorlaut, besinnlich, liebenswert aber immer heiter bis.... bissig!
  • Kontakt

Kurz Und Knapp Profiliert

  • madame federkiel
  • madame federkiel
Geboren: vor Lichtjahren in Hamburg
Wesenszüge: Unerschütterliches Selbstvertrauen gepaart mit Menschenliebe und guter Laune.
Mein Leben habe ich als ständige Herausforderung verstanden. 
Viele Wege bin ich gegangen. Langweilig war es zum Glück nie.
  • madame federkiel Geboren: vor Lichtjahren in Hamburg Wesenszüge: Unerschütterliches Selbstvertrauen gepaart mit Menschenliebe und guter Laune. Mein Leben habe ich als ständige Herausforderung verstanden. Viele Wege bin ich gegangen. Langweilig war es zum Glück nie.

Wo Finde Ich...

10. Juni 2008 2 10 /06 /Juni /2008 12:49

Benzin und Diesel ist erst dann teuer...

...wenn die Türkei ihr Minibus-System
Dolmuş bei uns eingeführt hat, weil Deutschland eine funktionierende, bezahlbare Alternative für's eigene Auto nicht hinbekommt.


...wenn aus allen Diesel-Autos hinten rosa Wölkchen rauskommen und die Bauern ihre Tanks bewachen müssen.

 

...wenn "Benzinklau" zum Volkssport Nummero Uno geworden ist.

 

...wenn Sie für die Einfüllöffnung ihres Wagens ein unknackbares Sicherheitssystem brauchen, dass sich nur in  Beisein eines zweiten Berechtigten zum Zwecke des Tankens öffnen lässt.

 

...wenn die Tanklastwagen und deren Fahrer mindestens so gut gesichert werden müssen, wie Geldtransporter.

 

...wenn man, nur um von Ihnen eine Tankfüllung zu erpressen, Ihre Oma entführt .

 

...wenn man(n) Ihnen die Ehefrau oder Liebste für eine Nacht anbietet - na sagen wir zwei - nur um an eineTankfüllung zu  kommen.

 

...wenn man nicht nur auf den Drittwagen, nein sogar auf den Zweitwagen verzichtet.

 

...wenn alle Tankstellenbesitzer in die VIP-Lounges eingeladen werden.


...Liste kann beliebig fortgesetzt werden.....

 

Oder ist Benzin und Diesel erst dann zu teuer...

 

...wenn man auf alle wichtigen Medikamente und Produkte, die aus Öl produziert werden, gerne verzichtet, um Auto fahren zu können.

 

...wenn man in den Ferien nur deshalb nach Dubail fährt, um dort  mal Autofahren zu dürfen.

 

...wenn wir auf Essen und Atmen verzichten dürfen, nur weil wir SPAß haben wollten und Bequemlichkeit um JEDEN Preis!!!!

 

Wer Weizen anbauen lässt, um daraus Treibstoff  für Autos zu produzieren, solange ein großer Teil der Weltbevölkerung hungert und verhungert, dem ist wirklich ALLES zuzutrauen!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by madame federkiel - in Nun mal im Ernst!
Kommentiere diesen Post

Kommentare

michael 06/19/2008 19:52

Hallo, der letzte Satz sagt schon alles. Wer Lebensmittel in den Tank packt ... Vielleicht musste deshalb der Tiger sterben? tüüs.

madame federkiel 06/19/2008 20:40


Da ist was dran, den Tiger hat's auch erwischt!  ;o)


Ela 06/10/2008 21:54

Genial! Ich schicke dann meinen Freund zum Autoscheibenputzen direkt an die Tanke, damit er die verdiente Kohle in Benzin umsetzen kann *g*