Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Klar-Text von "madame federkiel"
  • Klar-Text von "madame federkiel"
  • : Auf diesem Gedanken-Strich treibt Madame "federkiel" Gedankenjonglage und Wortartistik, sagt ganz subjektiv ihre Meinung, gibt Tipps, kess, vorlaut, besinnlich, liebenswert aber immer heiter bis.... bissig!
  • Kontakt

Kurz Und Knapp Profiliert

  • madame federkiel
  • madame federkiel
Geboren: vor Lichtjahren in Hamburg
Wesenszüge: Unerschütterliches Selbstvertrauen gepaart mit Menschenliebe und guter Laune.
Mein Leben habe ich als ständige Herausforderung verstanden. 
Viele Wege bin ich gegangen. Langweilig war es zum Glück nie.
  • madame federkiel Geboren: vor Lichtjahren in Hamburg Wesenszüge: Unerschütterliches Selbstvertrauen gepaart mit Menschenliebe und guter Laune. Mein Leben habe ich als ständige Herausforderung verstanden. Viele Wege bin ich gegangen. Langweilig war es zum Glück nie.

Wo Finde Ich...

12. Juni 2008 4 12 /06 /Juni /2008 21:00

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

rehse 06/14/2008 11:16

Danke für den Hinweis. Zur Ergänzung kann ich noch sagen "Ent(d)e auch gut". Wir waren gestern in einem Park, wo die Entenmutter ihre 3 Jungen begleitete und leise zurückrief, wenn diese sich zu weit entfernten. Die Jungen parierten, mehr oder weniger schnell allerdings. Es gibt zum Glück noch Teile der Natur, von Menschenhand nicht berührt, die noch leben wie eh und je.

madame federkiel 06/14/2008 13:40


;o))


rehse 06/13/2008 00:20

Im übertragenen Sinne sind die "dummen Gänse (und Ganter) nach wie vor sehr glücklich. NB: Hatte heute in anderer SACHE längeren Kommentar verfasst. Zum Schluß kam die Nachricht: Wegen Arbeiten am Server später nochmal versuchen-leider war der geschriebene Text dann weg. Kommt das öfter vor ? Wäre schade.

madame federkiel 06/13/2008 01:01


Dass am "Outfit" des Servers gearbeitet wird, wird manchmal vorher angekündigt, man sieht es aber auch oft am französischen Text, der plötzlich statt des deutschen da ist. Offenbar geht das von
Fronkraisch aus.
Jetzt aber husch, husch ins Körbchen - ich zumindest. ;o)