Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Klar-Text von "madame federkiel"
  • Klar-Text von "madame federkiel"
  • : Auf diesem Gedanken-Strich treibt Madame "federkiel" Gedankenjonglage und Wortartistik, sagt ganz subjektiv ihre Meinung, gibt Tipps, kess, vorlaut, besinnlich, liebenswert aber immer heiter bis.... bissig!
  • Kontakt

Kurz Und Knapp Profiliert

  • madame federkiel
  • madame federkiel
Geboren: vor Lichtjahren in Hamburg
Wesenszüge: Unerschütterliches Selbstvertrauen gepaart mit Menschenliebe und guter Laune.
Mein Leben habe ich als ständige Herausforderung verstanden. 
Viele Wege bin ich gegangen. Langweilig war es zum Glück nie.
  • madame federkiel Geboren: vor Lichtjahren in Hamburg Wesenszüge: Unerschütterliches Selbstvertrauen gepaart mit Menschenliebe und guter Laune. Mein Leben habe ich als ständige Herausforderung verstanden. Viele Wege bin ich gegangen. Langweilig war es zum Glück nie.

Wo Finde Ich...

21. Juni 2008 6 21 /06 /Juni /2008 20:08


Der Platz für Feuilletons und Informationen aus dem Musik-, Kunst- und Kulturbereich wird in den Printmedien zugunsten der Party-Kultur immer kleiner, Anzeigenkosten für kleine Veranstalterund Künstler unbezahlbar.


Zeit, Alternativen zu schaffen!


In meinem Blog
KULT-UHR-Kalender, biete ich das etwas andere Veranstaltungs-Podium
für Künstler und Veranstalter unterschiedlichster Art, die nicht, oder nur ungenügend in den Medien vertreten sind.


Ich habe zunächst mit einem Veranstaltungskalender in Hamburg begonnen und bin bemüht, die Veranstaltungen und Möglichkeiten der Freizeitgestaltungen dort zu publizieren, über die man nicht in allen Tageszeitungen etwas findet.
Vielleicht kennen Sie Künstler oder Veranstaltungen, die ihnen besonders gut gefallen und in diesen Rahmen passen?
Alle Tipps, die mir unter
Kontakt rechtzeitig (mindestens eine Woche vorher) zur Verfügung gestellt werden, stelle ich gerne in den KULT-UHR-Kalender.

Hier zwei Tipps, für diese Jahreszeit.

KulturSommer am Kanal
22. Juli - 13.
August , Infos Tel. 04542/870 00
Im Kreis Herzogtum Lauenburg beginnt diesen Sonnabend ein dreiwöchiges Kulturprogramm entlang des Elbe-Lübeck-Kanals.
Auf dem Programm an den Wochenenden stehen Ausstellungen, Exkursionen, Konzerte, Atelierbesuche und Kanalfahrten, mit oder ohne musikalische Begleitung.
KulturSommer am Kanal


Der Verein Naherholung im Umland Hamburg e.V.
bietet auf seiner Homepage unter dem Motto "Erholen und Natur erleben in der Metropolregion Hamburg" 1200 Ausflugsziele rings um Hamburg an, das an Vielfalt kaum zu überbieten ist.
Wer einen Ausflug plant oder diese Region mal etwas näher erkunden möchte, findet bis hin zu Übernachtungsmöglichkeiten alles, was dazu nötig ist.
 
www.umlandscout.de

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

rehse 06/23/2008 12:38

Das sind gute Tipps und ich wäre gern dort. Aber ca. 700 km sind nur schwer zu überbrücken - besonders bei den heutigen Sprit-und Bahnpreisen.

madame federkiel 06/23/2008 13:00


Noch kann man sehr preiswert easy-jetten - nach Basel und Genf, wenn man sich frühzeitig anmeldet und nicht auf bestimmte Wochenendtage festgelegt ist. Ich bin letztes Jahr viermal nach Basel
geflogen für 50 - 80 Euro Hin und Rückflug. Wird jetzt etwas teurer sein und mehr Gepäck kostet.