Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Klar-Text von "madame federkiel"
  • Klar-Text von "madame federkiel"
  • : Auf diesem Gedanken-Strich treibt Madame "federkiel" Gedankenjonglage und Wortartistik, sagt ganz subjektiv ihre Meinung, gibt Tipps, kess, vorlaut, besinnlich, liebenswert aber immer heiter bis.... bissig!
  • Kontakt

Kurz Und Knapp Profiliert

  • madame federkiel
  • madame federkiel
Geboren: vor Lichtjahren in Hamburg
Wesenszüge: Unerschütterliches Selbstvertrauen gepaart mit Menschenliebe und guter Laune.
Mein Leben habe ich als ständige Herausforderung verstanden. 
Viele Wege bin ich gegangen. Langweilig war es zum Glück nie.
  • madame federkiel Geboren: vor Lichtjahren in Hamburg Wesenszüge: Unerschütterliches Selbstvertrauen gepaart mit Menschenliebe und guter Laune. Mein Leben habe ich als ständige Herausforderung verstanden. Viele Wege bin ich gegangen. Langweilig war es zum Glück nie.

Wo Finde Ich...

30. Juni 2008 1 30 /06 /Juni /2008 11:25

Marilyn Monroe
trug Kleidergröße 42, was der heutigen Konfektionsgröße 44-46 entspräche.


Marilyn Monroe war und ist ein Sexsymbol!
 


KEINER hätte jemals gedacht oder gesagt:
"Wow, die hat aber einen FETTEN Arsch", oder???

   
        

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by madame federkiel - in FRAU DICH!
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Tarkus (aka GiovanniC) 07/02/2008 23:33

Ich bevorzuge auch heute noch Monroe-Proportionen. Vom Typ her stehe ich aber mehr auf Jane Russell. ;o)

madame federkiel 07/03/2008 01:02


Du musst leider noch bis Nummero (6) warten. Dann ist dieser Typ dran.  ;o)Sind die Pin-ups nicht süß?


rehse 06/30/2008 18:53

Der fette A. war doch ein Teil ihres Kapitals.
Ich habe von der Hollywood-Fassade schon damals nicht viel gehalten. Dire meisten Filme waren "Schrott", besonders die Westernfilme. Wenn 20 tapfere Soldaten sich gegen 200 Indianer behauptet haben.

madame federkiel 07/01/2008 01:03


Aber das war nicht das Thema, Herr Rehse. Es war nur ein Beispiel dafür, dass Frauen sich selbst das Leben schwer machen und Trends hinterherhecheln.  ;o)
Ich habe in Anbetracht des 50jährigen Jubiläums des Gleichstellungs-Gesetzes am 1.7. die Rubrik "FRAU DICH!" eröffnet mit diesem Beitrag. Darin werde ich noch mehr speziell Frauen
betreffende Themen aufgreifen, die man(n) aber auch lesen darf. ;o)))