Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Klar-Text von "madame federkiel"
  • : Auf diesem Gedanken-Strich treibt Madame "federkiel" Gedankenjonglage und Wortartistik, sagt ganz subjektiv ihre Meinung, gibt Tipps, kess, vorlaut, besinnlich, liebenswert aber immer heiter bis.... bissig!
  • Kontakt

Kurz Und Knapp Profiliert

  • madame federkiel
  • madame federkiel
Geboren: vor Lichtjahren in Hamburg
Wesenszüge: Unerschütterliches Selbstvertrauen gepaart mit Menschenliebe und guter Laune.
Mein Leben habe ich als ständige Herausforderung verstanden. 
Viele Wege bin ich gegangen. Langweilig war es zum Glück nie.
  • madame federkiel Geboren: vor Lichtjahren in Hamburg Wesenszüge: Unerschütterliches Selbstvertrauen gepaart mit Menschenliebe und guter Laune. Mein Leben habe ich als ständige Herausforderung verstanden. Viele Wege bin ich gegangen. Langweilig war es zum Glück nie.

Wo Finde Ich...

2. Juli 2008 3 02 /07 /Juli /2008 00:59


Aber, aber, Mädels!!


Eine Untersuchung von 1995 zeigt, dass 70 % aller Frauen sich deprimiert und schuldig fühlen, wenn sie 3 Minuten in einem Schönheitsmagazin geblättert haben (wem ist es noch nie so gegangen?).




Sind Frauen masochistisch, dass sie dann den Mist immer wieder freiwillig kaufen und lesen????

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

H
geht es hier ständig nur um das gleiche Thema? Je mehr man das Thema aufspielt, desto mehr Frauen lassen sich doch operieren.
Antworten
M
<br /> Die Doofen ja, die anderen lassen sich auf sich ein und bleiben, wie sie sind. ;o)Und wer Lust<br /> auf andere Themen hat, findet genug in meinem Blog.<br /> <br /> <br />