Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Klar-Text von "madame federkiel"
  • Klar-Text von "madame federkiel"
  • : Auf diesem Gedanken-Strich treibt Madame "federkiel" Gedankenjonglage und Wortartistik, sagt ganz subjektiv ihre Meinung, gibt Tipps, kess, vorlaut, besinnlich, liebenswert aber immer heiter bis.... bissig!
  • Kontakt

Kurz Und Knapp Profiliert

  • madame federkiel
  • madame federkiel
Geboren: vor Lichtjahren in Hamburg
Wesenszüge: Unerschütterliches Selbstvertrauen gepaart mit Menschenliebe und guter Laune.
Mein Leben habe ich als ständige Herausforderung verstanden. 
Viele Wege bin ich gegangen. Langweilig war es zum Glück nie.
  • madame federkiel Geboren: vor Lichtjahren in Hamburg Wesenszüge: Unerschütterliches Selbstvertrauen gepaart mit Menschenliebe und guter Laune. Mein Leben habe ich als ständige Herausforderung verstanden. Viele Wege bin ich gegangen. Langweilig war es zum Glück nie.

Wo Finde Ich...

4. Juli 2008 5 04 /07 /Juli /2008 19:43



Vor 20 Jahren wogen die Models 8 % weniger als die

Durchschnittsfrau.

Heute wiegen sie 23 % weniger!!!! 


IGITTIGITT !!!
   


Übrigens, das klar-text-Model ist eins von "früher"!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by madame federkiel - in FRAU DICH!
Kommentiere diesen Post

Kommentare

rehse 07/05/2008 06:33

Vor ca. 40 Jahren hatte ein Freund eine Freundin, die extrem untergewichtig war. Dank des Schönheitswahns ist dies leider anders geworden.
Heidi Klum, nur schön, aber sonst doof, hat diesen Wahn noch angekurbelt. Traurige Entwicklung, ich sehe leider nicht den Weg, diesen Exzess zu stoppen. Für den vermeintlichen Erfolg geben einige Menschen ein großer Stück von Lebensqualität preis und manchmal sogar ihr Leben her. Pervers!

madame federkiel 07/05/2008 12:24


Ja, Herr Rehse, und da hauptsächlich ganz junge Mädels mit diesem Quatsch anfangen, weil dieses Bild von Erwachsenen als schön propagiert wird, muss man sich fragen,
was mit unserer Gesellschaft und auch mit ihren Eltern los ist?

Heidi Klum ist übrigens für den Lauf über den Laufsteg "zu dick" und Verona Feldbusch/Poth auch.
Sie haben sich der bestehenden Marketing-Mechanismen bedient und sich als "Marke" verkauft - mit Erfolg!
Für dumm halte ich sie aber beide nicht, sondern sie bedienen bewußt eine ganz bestimmte Klientel, die Frauen genau so haben will.
Sagt aber über ihr privates Verhalten und Denken nur wenig aus.

Und sie kommen grantiert besser damit zurecht, als Marilyn Monroe, denn die WURDE so vermarktet - gegen ihren Willen.

Ich bin sicher, die Zeiten ändern sich; spätestens wenn es auf diesem Planeten nicht mehr genug zu futtern gibt, weil mit Lebensmitteln Autos angetrieben werden, wird "mollig" wieder
erstrebenswert!

Schönes WE wünscht Ihnen madame federkiel.