Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Klar-Text von "madame federkiel"
  • Klar-Text von "madame federkiel"
  • : Auf diesem Gedanken-Strich treibt Madame "federkiel" Gedankenjonglage und Wortartistik, sagt ganz subjektiv ihre Meinung, gibt Tipps, kess, vorlaut, besinnlich, liebenswert aber immer heiter bis.... bissig!
  • Kontakt

Kurz Und Knapp Profiliert

  • madame federkiel
  • madame federkiel
Geboren: vor Lichtjahren in Hamburg
Wesenszüge: Unerschütterliches Selbstvertrauen gepaart mit Menschenliebe und guter Laune.
Mein Leben habe ich als ständige Herausforderung verstanden. 
Viele Wege bin ich gegangen. Langweilig war es zum Glück nie.
  • madame federkiel Geboren: vor Lichtjahren in Hamburg Wesenszüge: Unerschütterliches Selbstvertrauen gepaart mit Menschenliebe und guter Laune. Mein Leben habe ich als ständige Herausforderung verstanden. Viele Wege bin ich gegangen. Langweilig war es zum Glück nie.

Wo Finde Ich...

7. Juli 2008 1 07 /07 /Juli /2008 12:49



Es gibt drei Milliarden Frauen, die nicht wie Supermodels aussehen.
Aber nur ACHT, die wie eins aussehen!


Die meisten "Dürren" auf dieser Welt sind das nicht freiwillig, sondern weil es nicht genug zu Essen für sie gibt....
Vielleicht sollten DIE mal daran denken, die meinen, DÜNN sei schön!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by madame federkiel - in FRAU DICH!
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Sprechakt 07/07/2008 23:41

Finde ich sehr gut, Ihre "Über-Frauen"-Aktion! Man muss sich nur einige der 'Abnehm-Blogs' hier anschauen, um zu realisieren, wie Umdenken Not tut; auch in dem von Ihnen beschriebenen globalen Sinne!
Gruß, Sprechakt

madame federkiel 07/08/2008 00:49


Danke Dir!
Spätestens, wenn die Lebensmittel auch bei uns knapp und teuer werden, wird mollig wieder "in" sein, da bin ich mir sicher.

Es ist, in Anbetracht des vielen Elends auf der Welt, wirklich dekadent, mit welchen Kinkerlitzchen sich in unserem Kulturkreis das Leben schwer gemacht wird.