Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Klar-Text von "madame federkiel"
  • Klar-Text von "madame federkiel"
  • : Auf diesem Gedanken-Strich treibt Madame "federkiel" Gedankenjonglage und Wortartistik, sagt ganz subjektiv ihre Meinung, gibt Tipps, kess, vorlaut, besinnlich, liebenswert aber immer heiter bis.... bissig!
  • Kontakt

Kurz Und Knapp Profiliert

  • madame federkiel
  • madame federkiel
Geboren: vor Lichtjahren in Hamburg
Wesenszüge: Unerschütterliches Selbstvertrauen gepaart mit Menschenliebe und guter Laune.
Mein Leben habe ich als ständige Herausforderung verstanden. 
Viele Wege bin ich gegangen. Langweilig war es zum Glück nie.
  • madame federkiel Geboren: vor Lichtjahren in Hamburg Wesenszüge: Unerschütterliches Selbstvertrauen gepaart mit Menschenliebe und guter Laune. Mein Leben habe ich als ständige Herausforderung verstanden. Viele Wege bin ich gegangen. Langweilig war es zum Glück nie.

Wo Finde Ich...

20. Juli 2008 7 20 /07 /Juli /2008 21:46

Wer seine Macht dazu missbraucht,
seinen Partner zu beherrschen,

liebt ihn nicht.
© mf

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by madame federkiel - in Schlaue Sprüche
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Eva 07/21/2008 13:27

Da stimme ich zu...dies lässt sich aber auch auf Freundschaften beziehen, denn wer die Schwächen seiner Freunde dazu ausnutzt,  selbst besser da zu stehen, ist kein wahrer Freund! ;-)