Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Klar-Text von "madame federkiel"
  • Klar-Text von "madame federkiel"
  • : Auf diesem Gedanken-Strich treibt Madame "federkiel" Gedankenjonglage und Wortartistik, sagt ganz subjektiv ihre Meinung, gibt Tipps, kess, vorlaut, besinnlich, liebenswert aber immer heiter bis.... bissig!
  • Kontakt

Kurz Und Knapp Profiliert

  • madame federkiel
  • madame federkiel
Geboren: vor Lichtjahren in Hamburg
Wesenszüge: Unerschütterliches Selbstvertrauen gepaart mit Menschenliebe und guter Laune.
Mein Leben habe ich als ständige Herausforderung verstanden. 
Viele Wege bin ich gegangen. Langweilig war es zum Glück nie.
  • madame federkiel Geboren: vor Lichtjahren in Hamburg Wesenszüge: Unerschütterliches Selbstvertrauen gepaart mit Menschenliebe und guter Laune. Mein Leben habe ich als ständige Herausforderung verstanden. Viele Wege bin ich gegangen. Langweilig war es zum Glück nie.

Wo Finde Ich...

25. Juli 2008 5 25 /07 /Juli /2008 21:27
der Zahn der Zeit nagt nicht... ganz im Gegenteil! Das muss ein echter Kuchenzahn sein.
Den Beweis dafür, dass Männer sich nicht den Kopf über solche "Kleinigkeiten" zerbrechen, tritt dieser Beau an.

So sind wir wieder um eine Illusion ärmer.
Aber es kommt noch härter - beim nächsten Mal.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by madame federkiel - in FRAU DICH!
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Franz Kern 12/28/2008 22:45

Der einzige Zahn, der gefeit ist gegen Karies und Zahnarzt, ist der "Zahn der Zeit, er verrichtet lautlos und konkurrenzlos und ohne jegliche Hektik seine Arbeit. Seine ewig treue Begleiterin ist die Zeit, sie hält ihm den Rücken frei von irdischen Problemen".
Diesen Spruch habe ich auf dem Zahnarztstuhl kreiert. Zusammen mit einem Foto von meinen abgeflexten Brücken und Kronen hängt er im Wartezimmer meines Zahnarztes.
"Die Zeit ist einer der wesentlichsten Faktoren, die uns davon abhalten, die Ewigkeit zu begreifen".
HG Franz

madame federkiel 12/28/2008 23:40


Nun, in den meisten Fällen nagt der Zahn erst dann, wenn die Zeit abgelaufen ist - wie man an Mr. Gere sehr deutlich sieht. Der hat noch genug Zeit vor sich. ;o)