Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Klar-Text von "madame federkiel"
  • Klar-Text von "madame federkiel"
  • : Auf diesem Gedanken-Strich treibt Madame "federkiel" Gedankenjonglage und Wortartistik, sagt ganz subjektiv ihre Meinung, gibt Tipps, kess, vorlaut, besinnlich, liebenswert aber immer heiter bis.... bissig!
  • Kontakt

Kurz Und Knapp Profiliert

  • madame federkiel
  • madame federkiel
Geboren: vor Lichtjahren in Hamburg
Wesenszüge: Unerschütterliches Selbstvertrauen gepaart mit Menschenliebe und guter Laune.
Mein Leben habe ich als ständige Herausforderung verstanden. 
Viele Wege bin ich gegangen. Langweilig war es zum Glück nie.
  • madame federkiel Geboren: vor Lichtjahren in Hamburg Wesenszüge: Unerschütterliches Selbstvertrauen gepaart mit Menschenliebe und guter Laune. Mein Leben habe ich als ständige Herausforderung verstanden. Viele Wege bin ich gegangen. Langweilig war es zum Glück nie.

Wo Finde Ich...

28. Juli 2008 1 28 /07 /Juli /2008 16:18
sexy, wie frau hier ganz deutlich sieht!

Wenn man(n) wirklich gut aussehen müsste, hätte ER sicher schon nachgeholfen. Aber Arnold hat ganz richtig erkannt, dass alles im Leben "terminated" ist - oder einfach nur Angst vor dem Messer?

What ever, frau nimmt Abschied von dem überaus Body-gebuildeten!

Er fehlt mir nicht wirklich, weil mich schon immer Männer mit viel Köpfchen mehr beeindrucken konnten, als die, deren Hals dicker als der Kopf ist.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by madame federkiel - in FRAU DICH!
Kommentiere diesen Post

Kommentare

rehse 07/28/2008 19:12

Lachen mußte ich mal, als bei Christ ein Koloss ein Halskettchen kaufen wollte. Für seinen Hals gab es nichts passendes.Manche Frauen nehmen aber auch gern die "Dicken", wenn die Brieftasche auch immer gut gefüllt ist.