Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Klar-Text von "madame federkiel"
  • Klar-Text von "madame federkiel"
  • : Auf diesem Gedanken-Strich treibt Madame "federkiel" Gedankenjonglage und Wortartistik, sagt ganz subjektiv ihre Meinung, gibt Tipps, kess, vorlaut, besinnlich, liebenswert aber immer heiter bis.... bissig!
  • Kontakt

Kurz Und Knapp Profiliert

  • madame federkiel
  • madame federkiel
Geboren: vor Lichtjahren in Hamburg
Wesenszüge: Unerschütterliches Selbstvertrauen gepaart mit Menschenliebe und guter Laune.
Mein Leben habe ich als ständige Herausforderung verstanden. 
Viele Wege bin ich gegangen. Langweilig war es zum Glück nie.
  • madame federkiel Geboren: vor Lichtjahren in Hamburg Wesenszüge: Unerschütterliches Selbstvertrauen gepaart mit Menschenliebe und guter Laune. Mein Leben habe ich als ständige Herausforderung verstanden. Viele Wege bin ich gegangen. Langweilig war es zum Glück nie.

Wo Finde Ich...

29. Juli 2008 2 29 /07 /Juli /2008 14:41

Ein Over-Blog-Jahr ist lang.
Ehrlich gesagt habe ich damals
Ende November 2007 auch nicht geahnt, was da auf mich zukam - ob mir immer etwas einfällt und es mir auf Dauer Spaß machen würde, war mir damals so wenig klar, wie der Umstand, ob sich überhaupt jemand für meine Ergüsse interessieren würde.

Wenn man wie ich fast jeden Tag einen Beitrag in unterschiedlichster Form verfasst und hier eingestellt hat, ist so mancher davon in einer Zeit entstanden, als Over-Blog noch unbekannt war und nicht so viele Leute hier "mal vorbeiguckten"!

Nicht jeder hat
jedoch Lust oder macht sich die Mühe, alles durchzustöbern um auch an die alten Beiträge zu gelangen. Deshalb diese neue Rubrik "Der zweite Blick", der ab heute auf einige Beiträge aus "grauer Vorzeit" geworfen werden kann.

In meiner Schublade landete so manches "alte" Schätzchen an dem ich lange gebastelt habe, von dem ich denke, dass es aktuell genug ist und zumindest mir wert, noch einen zweiten "Auftritt" hier zu erhalten. Vielleicht auch mit
einem Kommentar von mir aus heutiger Sicht.

Allerdings habe ich nicht vor, dem Fernsehen Konkurrenz zu machen, bei denen Wiederholungen zum Soundsovieltenmal selbstverständlich sind. Die kriegen ja auch Gebühren dafür!


Diesen Post teilen

Repost 0
Published by madame federkiel - in Der zweite Blick
Kommentiere diesen Post

Kommentare

rehse 07/29/2008 19:03

Auch das ist eine gute Idee von Ihnen. Ich warte schon darauf.Danke im voraus,

madame federkiel 07/29/2008 23:42


Danke! Wenigstens Eener, der mir anfeuert!
;o)
Bei 35° in'n Schatten is det so'n Ding mit die Ideen, det kann ik ihn'n saachen....