Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Klar-Text von "madame federkiel"
  • Klar-Text von "madame federkiel"
  • : Auf diesem Gedanken-Strich treibt Madame "federkiel" Gedankenjonglage und Wortartistik, sagt ganz subjektiv ihre Meinung, gibt Tipps, kess, vorlaut, besinnlich, liebenswert aber immer heiter bis.... bissig!
  • Kontakt

Kurz Und Knapp Profiliert

  • madame federkiel
  • madame federkiel
Geboren: vor Lichtjahren in Hamburg
Wesenszüge: Unerschütterliches Selbstvertrauen gepaart mit Menschenliebe und guter Laune.
Mein Leben habe ich als ständige Herausforderung verstanden. 
Viele Wege bin ich gegangen. Langweilig war es zum Glück nie.
  • madame federkiel Geboren: vor Lichtjahren in Hamburg Wesenszüge: Unerschütterliches Selbstvertrauen gepaart mit Menschenliebe und guter Laune. Mein Leben habe ich als ständige Herausforderung verstanden. Viele Wege bin ich gegangen. Langweilig war es zum Glück nie.

Wo Finde Ich...

3. August 2008 7 03 /08 /August /2008 15:49

Ein Mann, der offensichtlich das Versprechen, "In guten, wie in schlechten Zeiten" zusammenzustehen, richtig verstanden hat und beherzigt.

Ein kurzer, sehr interessanter Bericht über die letzten gemeinsamen Jahre der Münteferings
HIER zeigt das sehr deutlich und hat mich tief berührt.

Müntefering hat nie die Bodenhaftung verloren und wusste, was wirklich zählt im Leben. Daran haben hart erkämpfte Macht, Erfolg und politische Ämter nichts geändert. Er hat es sich gegönnt, von seinem geliebten Partner Abschied zu nehmen.

Die Spekulationen nach seinem Rücktritt waren mehr als unappetitlich.
Ich fürchte allerdings, dass Leuten, die ihre Hauptaufgabe nicht darin sehen, FÜR DIESES VOLK ZU ARBEITEN, sondern aus Gründen des Machterhalts den politischen "Gegner" zu schwächen und das mit allen Mitteln, Scham völlig fremd ist.

Müntefering wird wissen, was er von den Beileidsbezeugungen jener ehrenwerten Gesellschaft zu halten hat.


Madame Federkiel, parteipolitisch völlig unabhängig, hat jedenfalls große Achtung vor dieser Lebenseinstellung des Herrn Müntefering. Ich spreche ihm hiermit mein ehrliches Mitgefühl aus.


Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

rehse 08/03/2008 19:47

Ja ich vertrete auch nicht seine Parteipolitik aber als Mensch genießt er meine Hochachtung sowie Westerwelle meine VERACHTUNG gesagt bekommt, denn er gehört besonders zu der "ehrenwerten Gesellschaft", die allein schon aufgrund der persönlichen Umstänede lieber hätte still sein sollen. Ich nenne auch Namen, denn man kann keine unbekannten Pudel waschen, die dann nicht einmal nass werden.