Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Klar-Text von "madame federkiel"
  • : Auf diesem Gedanken-Strich treibt Madame "federkiel" Gedankenjonglage und Wortartistik, sagt ganz subjektiv ihre Meinung, gibt Tipps, kess, vorlaut, besinnlich, liebenswert aber immer heiter bis.... bissig!
  • Kontakt

Kurz Und Knapp Profiliert

  • madame federkiel
  • madame federkiel
Geboren: vor Lichtjahren in Hamburg
Wesenszüge: Unerschütterliches Selbstvertrauen gepaart mit Menschenliebe und guter Laune.
Mein Leben habe ich als ständige Herausforderung verstanden. 
Viele Wege bin ich gegangen. Langweilig war es zum Glück nie.
  • madame federkiel Geboren: vor Lichtjahren in Hamburg Wesenszüge: Unerschütterliches Selbstvertrauen gepaart mit Menschenliebe und guter Laune. Mein Leben habe ich als ständige Herausforderung verstanden. Viele Wege bin ich gegangen. Langweilig war es zum Glück nie.

Wo Finde Ich...

8. August 2008 5 08 /08 /August /2008 23:21
6. warme, frische Brötchen

7. im Radio läuft der Lieblingssong

8. der freundliche Busfahrer WARTET!!

9. einen ganz lieben Brief bekommen

10. im Bett Regentropfen zuhören

Das tut sooo gut!
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

O
Also hier in Bayern regnet es heuer überhaupt nicht - immer nur Wolkenbrüche, sonst kein Tropfen.
Antworten
M
<br /> Dann kann man den Tropfen auch nicht lauschen. :o(<br /> Da haben wir es ein klein wenig besser - bei uns werden immer nur rechtzeitig die Pflanzen gegossen, damit es schön grünt und blüht.<br /> Petrus hat den Süden so lange lieb gehabt, jetzt sind wir Fischköppe eben mal dran mit dem "besseren Wetter". ;o)<br /> <br /> <br />
O
Opa-Otto ist ja ein neugieriger Mensch und möchte gerne erfahren: Was erzählen den die Regentropfen so alles?
Antworten
M
<br /> Dann musste mal bei oma federkiel vorbeikommen, wenns wieder regnet. Ich translate dann. ;o)Heute stelle ich wieder ein "spezielles Foto" für dich ein. Ich glaube, dass du daran Freude hast?<br /> <br /> <br />