Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Klar-Text von "madame federkiel"
  • Klar-Text von "madame federkiel"
  • : Auf diesem Gedanken-Strich treibt Madame "federkiel" Gedankenjonglage und Wortartistik, sagt ganz subjektiv ihre Meinung, gibt Tipps, kess, vorlaut, besinnlich, liebenswert aber immer heiter bis.... bissig!
  • Kontakt

Kurz Und Knapp Profiliert

  • madame federkiel
  • madame federkiel
Geboren: vor Lichtjahren in Hamburg
Wesenszüge: Unerschütterliches Selbstvertrauen gepaart mit Menschenliebe und guter Laune.
Mein Leben habe ich als ständige Herausforderung verstanden. 
Viele Wege bin ich gegangen. Langweilig war es zum Glück nie.
  • madame federkiel Geboren: vor Lichtjahren in Hamburg Wesenszüge: Unerschütterliches Selbstvertrauen gepaart mit Menschenliebe und guter Laune. Mein Leben habe ich als ständige Herausforderung verstanden. Viele Wege bin ich gegangen. Langweilig war es zum Glück nie.

Wo Finde Ich...

9. August 2008 6 09 /08 /August /2008 11:22

Stell Dir vor Du bist auf einer Party....

im 30-ten Stock eines Wolkenkratzers.....

Du musst auf die Toilette...

                Du öffnest die Tür...denk dran, der Boden ist nur gemalt!

 
Könntest Du da hineingehen?????


Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

opa-otto 08/18/2008 12:14

Ich glaube es würde mich total reizen da mal runter ..... zu gucken (ja das Andere natürlich auch) ! Und ich wäre wieder auf dem Boden der Tatsachen !

madame federkiel 08/18/2008 12:31


Um in einem Restaurant in Basel af's Klo zu kommen, muss man einen breiten GLASBODEN überqueren, bei dem der ca. 40 Zentimeter tiefer liegenden Kieselsteinboden
beleuchtet wird.

Du gehst da nicht einfach mal so rüber! Du glaubst gar nicht, wie dein Gleichgewichtssinn in Mitleidenschaft gezogen ist? Gaaaanz seltsames Gefühl.