Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Klar-Text von "madame federkiel"
  • Klar-Text von "madame federkiel"
  • : Auf diesem Gedanken-Strich treibt Madame "federkiel" Gedankenjonglage und Wortartistik, sagt ganz subjektiv ihre Meinung, gibt Tipps, kess, vorlaut, besinnlich, liebenswert aber immer heiter bis.... bissig!
  • Kontakt

Kurz Und Knapp Profiliert

  • madame federkiel
  • madame federkiel
Geboren: vor Lichtjahren in Hamburg
Wesenszüge: Unerschütterliches Selbstvertrauen gepaart mit Menschenliebe und guter Laune.
Mein Leben habe ich als ständige Herausforderung verstanden. 
Viele Wege bin ich gegangen. Langweilig war es zum Glück nie.
  • madame federkiel Geboren: vor Lichtjahren in Hamburg Wesenszüge: Unerschütterliches Selbstvertrauen gepaart mit Menschenliebe und guter Laune. Mein Leben habe ich als ständige Herausforderung verstanden. Viele Wege bin ich gegangen. Langweilig war es zum Glück nie.

Wo Finde Ich...

14. September 2008 7 14 /09 /September /2008 23:06
Scheiß-Gruft-Party!

Die Perspektive gefällt mir nicht,
und die Rolle auch nicht!!!

Maamaaa!!!

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

opa-otto 09/17/2008 09:16

Ich habe heute deinen Blog für einen Award nominiert, wenn du magst, kannst du ihn dir gerne auf meinem Blog abholen !

madame federkiel 09/17/2008 13:25


Danke opa ottooooo! Ich bin tief bewegt, dass ich so von dir geadelt werde. I love your blog too, so I have to give the award back to you at once. ;o)Da suche ich mir gleich flink noch den einen oder anderen link, denn es ist vorgeschrieben, man braucht als Vorschlag
SIEBEN.


rehse 09/15/2008 07:34

Da schließe ich mich doch glatt an. Machen auf mich den Eindruck von oft sehr blassen, nicht für das Leben geschaffene Typen !

madame federkiel 09/16/2008 00:06


Solange es nur provokative Jugendsünden bleiben....!  ;o)Wollte doch nur mal die Perspektive zeigen, in der man die "Radieschen" von unten sieht.