Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Klar-Text von "madame federkiel"
  • Klar-Text von "madame federkiel"
  • : Auf diesem Gedanken-Strich treibt Madame "federkiel" Gedankenjonglage und Wortartistik, sagt ganz subjektiv ihre Meinung, gibt Tipps, kess, vorlaut, besinnlich, liebenswert aber immer heiter bis.... bissig!
  • Kontakt

Kurz Und Knapp Profiliert

  • madame federkiel
  • madame federkiel
Geboren: vor Lichtjahren in Hamburg
Wesenszüge: Unerschütterliches Selbstvertrauen gepaart mit Menschenliebe und guter Laune.
Mein Leben habe ich als ständige Herausforderung verstanden. 
Viele Wege bin ich gegangen. Langweilig war es zum Glück nie.
  • madame federkiel Geboren: vor Lichtjahren in Hamburg Wesenszüge: Unerschütterliches Selbstvertrauen gepaart mit Menschenliebe und guter Laune. Mein Leben habe ich als ständige Herausforderung verstanden. Viele Wege bin ich gegangen. Langweilig war es zum Glück nie.

Wo Finde Ich...

18. September 2008 4 18 /09 /September /2008 21:14

Ein Paar aus Stuttgart sitzt beim Therapeuten.
Der Therapeut fragt: "Was kann ich für sie tun?" Der Mann antwortet:
"Würdet Se uns bitte beim Sex zuschaue ?" Der Therapeut ist erstaunt über dieses Anliegen, stimmt aber zu. Als das Paar fertig ist, sagt der Therapeut: "Es tut mir leid, aber ich finde nichts außergewöhnliches an Ihrer Art Sex zu haben" und verlangt 80 Euro für die Sitzung.

Im folgenden Quartal wiederholt sich das Ganze; zweimal in der Woche kommt das Paar, hat
Sex, bezahlt die 80 Euro und geht wieder.

Nach einigen Wochen fragt der Therapeut: "Entschuldigen Sie die Frage, aber was genau versuchen Sie eigentlich heraus zu finden?"


Sagt der Mann: "Nix! Aber sie isch verheiratet, zu ihr könnet mer net, i bin au verheiratet, zu mir
könnet mer also au net. Das Holiday Inn verlangt 150 Euro für oi Zimmer, das Graf Zeppelin 360 Euro. Wenn mer zu Ihne kommet, dann henn mer:

a) a gut's Alibi
b) s koschtet uns nur 80 Euro und
c) die Krankenkass erstattet uns 67,50 Euro zurück."


Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Vani 11/26/2015 15:25

Jaja die Schwaben, soweit geht die Sparsamkeit. Sehr lustig..:)

opa-otto 09/20/2008 09:08

Heiliges Blechle ! Wo kommt denn der rehse her? Bestimmt aus den Tiefen der Psychologie !

madame federkiel 09/20/2008 12:49


Des glaub i nu widder au net! I glaub, s isch ä Nordlicht, des wo im Süden gelandet isch. ;o)


rehse 09/19/2008 09:55

Ein sehr gut gelungener Witz aus der Tiefenpsychologie. Die Schwaben hören es nicht gern, aber viele von ihnen haben zwei Mägen und kein Herz !

madame federkiel 09/19/2008 23:51


Wohl schon einschlägige anatomische Erfahrungen gemacht, oder? ;o)