Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Klar-Text von "madame federkiel"
  • : Auf diesem Gedanken-Strich treibt Madame "federkiel" Gedankenjonglage und Wortartistik, sagt ganz subjektiv ihre Meinung, gibt Tipps, kess, vorlaut, besinnlich, liebenswert aber immer heiter bis.... bissig!
  • Kontakt

Kurz Und Knapp Profiliert

  • madame federkiel
  • madame federkiel
Geboren: vor Lichtjahren in Hamburg
Wesenszüge: Unerschütterliches Selbstvertrauen gepaart mit Menschenliebe und guter Laune.
Mein Leben habe ich als ständige Herausforderung verstanden. 
Viele Wege bin ich gegangen. Langweilig war es zum Glück nie.
  • madame federkiel Geboren: vor Lichtjahren in Hamburg Wesenszüge: Unerschütterliches Selbstvertrauen gepaart mit Menschenliebe und guter Laune. Mein Leben habe ich als ständige Herausforderung verstanden. Viele Wege bin ich gegangen. Langweilig war es zum Glück nie.

Wo Finde Ich...

23. November 2007 5 23 /11 /November /2007 23:13

Die Gene meiner Altvorderen
sorgten für ein starkes
Rückgrat,
dazu ein großes Herz und eine Vielzahl

kleiner, grauer Zellen, die ich früh trainierte.

Den aufrechten Gang lernte ich, und leistete mir

ein Gewissen.

Nur meine Ellenbogen waren nicht sehr ausgeprägt.

Daraufhin verlieh mir die Gesellschaft das Prädikat

"LEBENSUNTAUGLICH"

Einen Wimpernschlag lang überlegte ich, wie es sich

wohl anfühlen mag, ....als Wurm.... zu leben.

      !!!Gottseidank!!!

ist mein Rückgrat mir im Wege!

©mf

Imgp0160.jpg

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

H
Schönes Gedicht!
Antworten
M
Vielen Dank! Hab' mir Mühe gegeben....