Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Klar-Text von "madame federkiel"
  • Klar-Text von "madame federkiel"
  • : Auf diesem Gedanken-Strich treibt Madame "federkiel" Gedankenjonglage und Wortartistik, sagt ganz subjektiv ihre Meinung, gibt Tipps, kess, vorlaut, besinnlich, liebenswert aber immer heiter bis.... bissig!
  • Kontakt

Kurz Und Knapp Profiliert

  • madame federkiel
  • madame federkiel
Geboren: vor Lichtjahren in Hamburg
Wesenszüge: Unerschütterliches Selbstvertrauen gepaart mit Menschenliebe und guter Laune.
Mein Leben habe ich als ständige Herausforderung verstanden. 
Viele Wege bin ich gegangen. Langweilig war es zum Glück nie.
  • madame federkiel Geboren: vor Lichtjahren in Hamburg Wesenszüge: Unerschütterliches Selbstvertrauen gepaart mit Menschenliebe und guter Laune. Mein Leben habe ich als ständige Herausforderung verstanden. Viele Wege bin ich gegangen. Langweilig war es zum Glück nie.

Wo Finde Ich...

27. November 2007 2 27 /11 /November /2007 03:06

Bombing for freedom and peace, is like fucking for virginity.
Urheber unbekannt, aber der Spruch hat mich sofort überzeugt...
;o))  Drastische Formulierung, für unverzeihliche Verhaltensweisen.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Altwolf 12/06/2007 03:33

Liebe Madame!

Wir macht- und hilflosen Europäer werden eines Tages diese Amis noch anflehen, dass sie um unserer- und freedom-wegen irgend etwas "wegbomben"! Ich hoffe nur, dass wir es nicht mehr miterleben müssen...

Donnernde Grüsse von der Havel an die Alster!
Frank.

madame 12/06/2007 03:37

Frank, alter Wolf, es ist immer dasselbe, Havel und Alster treffen sich - in der Elbe. Spätestens in Sachsen-Anhalt!    ;o) Bin mir übrigens "bombensicher", dass ich dieser Art "freedom-Beschaffung" nicht traue.