Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Klar-Text von "madame federkiel"
  • Klar-Text von "madame federkiel"
  • : Auf diesem Gedanken-Strich treibt Madame "federkiel" Gedankenjonglage und Wortartistik, sagt ganz subjektiv ihre Meinung, gibt Tipps, kess, vorlaut, besinnlich, liebenswert aber immer heiter bis.... bissig!
  • Kontakt

Kurz Und Knapp Profiliert

  • madame federkiel
  • madame federkiel
Geboren: vor Lichtjahren in Hamburg
Wesenszüge: Unerschütterliches Selbstvertrauen gepaart mit Menschenliebe und guter Laune.
Mein Leben habe ich als ständige Herausforderung verstanden. 
Viele Wege bin ich gegangen. Langweilig war es zum Glück nie.
  • madame federkiel Geboren: vor Lichtjahren in Hamburg Wesenszüge: Unerschütterliches Selbstvertrauen gepaart mit Menschenliebe und guter Laune. Mein Leben habe ich als ständige Herausforderung verstanden. Viele Wege bin ich gegangen. Langweilig war es zum Glück nie.

Wo Finde Ich...

30. Dezember 2007 7 30 /12 /Dezember /2007 00:18
Das Jahr
ob's für uns nun ein
gutes oder schlechtes war,
neigt unausweichlich sich dem Ende zu.
Legt sich's zur Ruh'
folgt stets das neue.
Ob dieses gut, ob schlecht,
und ob ich mich drauf freue?
Ich weiß nicht recht,
hab' ich denn eine Wahl?
Na, sehn wir mal....
Auf alle Fälle stossen wir drauf an,
das Schlechtes nur noch besser werden kann!
madame federkiel wünscht allen,
die feucht ins neue Jahr rein rutschen,
dass sie dabei nicht
auf die Nase fallen!  
;o))

Die Karte dazu sehen?:www.coolphotos.de/postkarten/neujahr/1.html

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by madame federkiel - in Ver-dichtete Gedanken
Kommentiere diesen Post

Kommentare