Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Klar-Text von "madame federkiel"
  • Klar-Text von "madame federkiel"
  • : Auf diesem Gedanken-Strich treibt Madame "federkiel" Gedankenjonglage und Wortartistik, sagt ganz subjektiv ihre Meinung, gibt Tipps, kess, vorlaut, besinnlich, liebenswert aber immer heiter bis.... bissig!
  • Kontakt

Kurz Und Knapp Profiliert

  • madame federkiel
  • madame federkiel
Geboren: vor Lichtjahren in Hamburg
Wesenszüge: Unerschütterliches Selbstvertrauen gepaart mit Menschenliebe und guter Laune.
Mein Leben habe ich als ständige Herausforderung verstanden. 
Viele Wege bin ich gegangen. Langweilig war es zum Glück nie.
  • madame federkiel Geboren: vor Lichtjahren in Hamburg Wesenszüge: Unerschütterliches Selbstvertrauen gepaart mit Menschenliebe und guter Laune. Mein Leben habe ich als ständige Herausforderung verstanden. Viele Wege bin ich gegangen. Langweilig war es zum Glück nie.

Wo Finde Ich...

30. Mai 2008 5 30 /05 /Mai /2008 21:10
Die Dame des Hauses meint gestern zu ihrem Mann:
"Du kannst mich auch gerne mal an einen teuren Ort ausführen!"

Heute hat er sie mit zur Tankstelle genommen!!!



Diesen Post teilen

Repost 0
Published by madame federkiel - in Nun mal im Ernst!
Kommentiere diesen Post

Kommentare

rehse 06/12/2008 06:49

Gelungene Darstellung eines wichtigen Vorgangs, der schleichend viel verändern wird in unserem Land. Die Mobilität wird stark eingeschränkt werden. Auch AUF DIESEM GEBIET wird sich die 2-Klassen-Gesellschaft stärker manifestieren. Dasa ging ja schon beim Parkentgelt los - DM 5,-- die Stunde in den Innenstädten konnten sich damals auch nicht alle erlauben. Habe nochmals eine Tour mit dem Auto gemacht, die mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nicht möglich gewesen wäre. Dann fällt der Abschied von der "Benzinkutsche" leichter. Das Sparen hat mit dem Nachlassen der Nachfrage nichts gebracht - im Gegenteil, die Preise werden schneller nach oben verändert. Marktwirtschaft "funktioniert" so, wenn einige Spekulanten die Überhand gewinnen. Beim Öl ist das ja schon länger der Fall. Wünsche weiterhin einen schönen Tag und danke im voraus für weitere gelungene Anregungen !

madame federkiel 06/12/2008 12:02


Immer zu Diensten! Habe gerade - weil passend - die Kategorie "Sex'n Crime - Aktuelles aus Politik und Wirtschaft" eingerichtet.
Für "Nepper, Schlepper, Bauernfänger - Aktuelles aus Politik und Wirtschaft" reichte der Platz nicht!  ;o))