Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Klar-Text von "madame federkiel"
  • : Auf diesem Gedanken-Strich treibt Madame "federkiel" Gedankenjonglage und Wortartistik, sagt ganz subjektiv ihre Meinung, gibt Tipps, kess, vorlaut, besinnlich, liebenswert aber immer heiter bis.... bissig!
  • Kontakt

Kurz Und Knapp Profiliert

  • madame federkiel
  • madame federkiel
Geboren: vor Lichtjahren in Hamburg
Wesenszüge: Unerschütterliches Selbstvertrauen gepaart mit Menschenliebe und guter Laune.
Mein Leben habe ich als ständige Herausforderung verstanden. 
Viele Wege bin ich gegangen. Langweilig war es zum Glück nie.
  • madame federkiel Geboren: vor Lichtjahren in Hamburg Wesenszüge: Unerschütterliches Selbstvertrauen gepaart mit Menschenliebe und guter Laune. Mein Leben habe ich als ständige Herausforderung verstanden. Viele Wege bin ich gegangen. Langweilig war es zum Glück nie.

Wo Finde Ich...

22. Juni 2008 7 22 /06 /Juni /2008 19:36
Zur Zeit schaut die Welt auf die Schweiz wegen der EM.

Weil die Schweiz aber so viel mehr zu bieten hat, möchte ich hier auf ein Video aus dem "Glanerland" aufmerksam machen.

Es haben sich bei diesem Video Leute ganz viel Mühe gegeben, eine wunderschöne Homepage für ihre Region zu machen, in der man das HEIDI - Land in seiner ganzen Schönheit präsentiert bekommt - zur Sommerzeit und auch zur Winterzeit, ganz nach Geschmack.

Ich habe nicht vor, hier Reklame zu machen, aber da kommt richtig Urlaubsstimmung auf.

Man bekommt einfach Appetit auf die Schweiz - auch ohne Fußball.

Viel Spaß bei einer kleinen Reise durch das
Glanerland in der Schweiz!


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

R
Madame, ein sehr schöner Bericht über die wundervolle Schweiz. Nur die Schweizer selbst mögen ihr Land oft nicht. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Sie haben auch - im Gegensatz zu D. - hervorragende Bahnverbindungen und deren Tarife kann man verstehen.Aber was macht der Hinweis des Steuerberaters in diesem Zusammenhang dort ?<br /> Viele Grüße<br /> Rehse
Antworten
M
<br /> HERR REHSE, ich habe doch darauf hingewiesen, dass ich EIGENTLICH "keine Reklame" machen will.<br /> Tatsache ist aber, dass diese wunderschöne Homepage 'ne Menge kostet in der Gestaltung und Pflege, und offensichtlich durch die Bierbrauerei und andere Firmen gesponsert wird.<br /> Die Gemeinde selbst hätte sich diese Website wohl nicht leisten können. Manchmal muss eben der Zweck die Mittel heiligen.<br /> Ich wollte sie aber dennoch meinen geneigten Lesern zugänglich machen, weil ich sie eben als besonders gelungen finde.<br /> Können Sie mir noch einmal verzeihen?  ;o)<br /> <br /> <br />