Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Klar-Text von "madame federkiel"
  • : Auf diesem Gedanken-Strich treibt Madame "federkiel" Gedankenjonglage und Wortartistik, sagt ganz subjektiv ihre Meinung, gibt Tipps, kess, vorlaut, besinnlich, liebenswert aber immer heiter bis.... bissig!
  • Kontakt

Kurz Und Knapp Profiliert

  • madame federkiel
  • madame federkiel
Geboren: vor Lichtjahren in Hamburg
Wesenszüge: Unerschütterliches Selbstvertrauen gepaart mit Menschenliebe und guter Laune.
Mein Leben habe ich als ständige Herausforderung verstanden. 
Viele Wege bin ich gegangen. Langweilig war es zum Glück nie.
  • madame federkiel Geboren: vor Lichtjahren in Hamburg Wesenszüge: Unerschütterliches Selbstvertrauen gepaart mit Menschenliebe und guter Laune. Mein Leben habe ich als ständige Herausforderung verstanden. Viele Wege bin ich gegangen. Langweilig war es zum Glück nie.

Wo Finde Ich...

12. August 2008 2 12 /08 /August /2008 13:50


Eine Frau in den besten Jahren erkrankt plötzlich schwer und wird ins  Krankenhaus gebracht.
 
Auf dem Operationstisch hat sie eine 'todesnahe Erfahrung'. Sie sieht  Gott und fragt ihn ängstlich:

"Ist mein Leben schon zu Ende ?"
 
Gott beruhigt sie: 
"Nein, nein, du hast noch 43 Jahre, 2 Monate und 8 Tage zu leben."
 
Nach der gut überstandenen OP entscheidet sich die Frau, da sie ja noch so lange zu leben hat, das Beste aus sich zu machen um so gut wie möglich auszusehen.

Sie lässt sich die Gesichtsfalten glätten, die Lippen unterspritzen und das Bauchfett entfernen, und noch so ettliches mehr.
 
Als sie nach der letzten Operation aus dem Krankenhaus kommt, wird sie beim Überqueren der Strasse von einem Auto zu Tode gefahren.
 
Als sie dann im Himmel vor Gott steht, fragt sie wütend: 
"Ich dachte, Du hast gesagt, ich hätte noch über 40 Jahre zu leben? Warum hast Du mich nicht gerettet ?"
 
Gott antwortet schlicht:

"Ich habe Dich nicht erkannt!"
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

R
Habe diesen schönen Vergleich erst jetzt gelesen. Es gibt doch eine Gerechtigkeit ! Gott sei Dank ?
Antworten
M
<br /> Nun ist die Welt wieder in Ordnung, nöch? ;o)<br /> <br /> <br />